Menü Menü

Balance Resort Stegersbach

Seit März 2005 bietet das Balance Resort Stegersbach im Südburgenland eine neue Dimension ganzheitlicher Erholung. Als Basis dafür schufen „Archisphere Wien“ eine beeindruckend harmonische Verbindung zwischen Architektur und Natur: Durch die Rundung des Baukörpers ergibt sich zu allen Tageszeiten ein interessantes Spiel von Licht und Schatten. Was einerseits der Seele gut tut, stellte andererseits eine besondere Herausforderung hinsichtlich der Möblierung dar, die vom RED-ORANGE Team gekonnt gemeistert wurde:

Unter der Federführung von Archisphere wählten wir eine wohl einzigartige Kombination aus Möbeln elf verschiedener Hersteller, die wie selbstverständlich mit dem Lichtkonzept des gesamten Resorts harmonieren. Auf diese Weise wurde die Einrichtung der Seminarräume, des Restaurants, der Bar und der Sozialräume sowie von Teilbereichen des Spa- und Beautyareals realisiert. Sensibel bis ins letzte Detail umgesetzt, unterstreicht das Mobiliar die natürliche Atmosphäre aller Räume und macht jeden Aufenthalt zu einem entspannenden Erlebnis.

BALANCE RESORT STEGERSBACH
Panoramaweg 1
A-7551 Stegersbach